Häufige Fragen

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Bestellvorgang

1. Zu Beginn suchst Du Dir Deinen Wunschartikel aus und gibst Deine Individualisierungswünsche im Testfeld ein. Dazu gehören in den meisten Fällen Namen, Datum und Spruch. Lege es in Deiner Wunschgröße in den Warenkorb.

2. Anschließend gehst Du zur Kasse und bezahlst Deine Bestellung

3. Du erhältst nach Deiner Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail von uns. (Solltest Du sie nicht finden, dann schau bitte im Spam-Ordner nach)

Zur Zeit können die Artikel so bestellt werden, wie sie abgebildet sind. Natürlich kannst Du Deinen Wunschnamen und Dein Wunschdatum angeben und diese werden von uns individuell angepasst. Bei Artikeln mit Sprüchen, teile uns bitte Deinen persönlichen Spruch mit, damit er von uns angepasst werden kann.  

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Allgemein über Artikel

Hinter dieser Website sitzen viele engagierte, junge Menschen. Jedes Design wird persönlich von uns designt und gefertigt. Die bestellten Artikel werden in einem hochwertigen Drucker bedruckt und Kerzen werden im Anschluss zusätzlich noch kurz in Paraffin getaucht, um die Kerzen zu versiegeln. 

Da die Kerzen in sehr guter Qualität gefertigt werden, haben sie auch eine lange Brenndauer.

Hier einige Beispiele:

25x6 cm ~72 Std.

25x7 cm ~96 Std.

25x8 cm ~114 Std.

30x5 cm ~64 Std.

30x6 cm ~86 Std.

30x7 cm ~115 Std.

30x8 cm ~137 Std.

Rustik Kerzen

19x7 cm ~85 Std.

19x10 cm ~155 Std.

Alle Werte sind ca. Angaben und sind auch vom Standort der Kerze abhängig

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Zahlungsarten und Versand

Du kannst Deine Artikel gerne bei uns vor Ort in Baunatal abholen. Hier kannst du Bar oder mit EC-Cash zahlen. Einfach im Bestellvorgang bei der Kasse "Bezahlung vor Ort" auswählen.

Bei Lieferung hast Du die Möglichkeit zwischen Vorkasse und Paypal als Zahlungsmöglichkeit zu wählen.

Die verschiedenen Versandmöglichkeiten siehst Du hier. Am Ende des Bestellvorgangs kannst Du Dir eine auswählen :)

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Nach der Bestellung

Bitte schau einmal in Deinem Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort untergegangen.

Wenn sie dort auch nicht zu finden ist, ruf uns einfach an +49 561 287 907 84

In der Bestätigungs-E-Mail findest Du einen Link. Über diesen kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung einsehen.

Am Tag der Fertigstellung kann es sein, dass der DHL Fahrer schon die Pakete abgeholt hat. Dann wird Deine Kerze am nächsten Tag abgeholt.

Wenn Deine Kerze an einem Freitag fertig geworden ist, kann es sein, dass Deine Kerze erst am Montag abgeholt wird. Sa. und So. holt DHL nicht ab. Wenn Dein Paket auf dem Weg bei DHL stecken bleibt, setz Dich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.

Entschuldige, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gegangen ist.

Trotz sorgfältiger Fertigung, Kontrolle und Verpackung lässt sich dies leider nicht ganz ausschliesen.

Auch hier arbeiten nur Menschen ;) Bitte nimm einfach kurzfristig Kontakt mit uns auf.

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