Über uns und unser Team

Wir fertigen seit 2007 individuelle Kerzen an. Angefangen hat alles mit der eigenen Hochzeitskerze.
Anfangs nur im Bekannten- und Freundeskreis, kam irgendwann die Idee auf die Kerzen auch online zu verkaufen.
Gesagt getan, war die erste Kerze im Onlineshop eingestellt.

2015 wagten wir den nächsten Schritt mit unserem kleinen Ladengeschäft in Baunatal, im Herzen Deutschlands.
Hier haben wir neben ca. 300 Kerzen in der Ausstellung, noch viele weitere Geschenkideen.

Ganz neu, seit 2020 fertigen wir auch Kerzen mit hochwertig gedruckten Motiven an.

Wir sind ein Team von 11 kreativen Mitarbeitern und freuen uns, wenn wir auch für dich deine ganz persönliche Kerze anfertigen können.

Dein Team von Kandelo

Sveni, Nadine, Iwona, Liane, Natalia, Jenni, Moni, Werner, Sabrina, Michael und Marco


Wir haben es leider nicht geschafft alle gleichzeitig vor die Kamera zu bekommen :-)